Dom Studio Line

Dom Studio Line Produkte ~ Qualität zu fairen Preisen


Klicken für Bild in voller Größe

I 01

"Birdlocked" Chastity Belt
Transparent 95mm
Ringdurchmesser 45mm
BIRDLOCKED endlich eine Alternative zu den herkömmlichen Keuschheitsschellen.
Der BIRDLOCKED ist die perfekte Keuschheitsvorrichtung zur Kontrolle des männlichen Orgasmus und bietet mehr Spaß,
Sicherheit und Hygiene. BIRDLOCKED ist 100% sicher und eignet sich auch für den Langzeiteinschluss
ohne gesundheitliche Beeinträchtigung.

Ausgestattet mit Kunststoff-Verschluss und Zapfen in transparenter Ausführung,
1 Vorhängeschloss und 3 Schlüsseln
Das spezielle und patentierte Design dieses Käfigs und die verwendeten Materialien aus
der chirurgischen Medizin machen den Birdlocked einzigartig.
Er ist 100% hypoallergen und in Form und Gestalt perfekt auf die männliche Anatomie abgestimmt.
Er ist unzerbrechlich, aber im Notfall kann er mit entsprechenden Mitteln abgenommen werden.
Er ist so bequem, dass man ihn auch ohne lange Eingewöhnungszeit sofort tragen kann.
Birdlocked ist auch im getragenen Zustand ganz einfach zu reinigen, immer hygienisch und 100% sicher.
genau abgestimmte Bohrungen sorgen für ausreichende Luftzufuhr und erleichtern die Reinigung
selbst bei Langzeitabschlüssen.
"Birdlocked"Classic Abmessungen:
• Gesamtlänge : 95 mm
• Breite des Ring: 30 mm
• Länge des Käfigs : 65 mm
• Rohrdurchmesser : 33 mm
• Lochzahl Lüftung: 7
• Dicke mindestens : 4 mm
• Durchmesser des Ringes:
43 mm bis 47 mm (adaptierbarer Zapfen)
• Besonderheiten:

Medizinisches Silikon
Unzerbrechlich
Komfortabel 24/7/365
Hygienisch
Kein Zugriff auf den „Inhalt“
Unsichtbar unter der Kleidung
Technische Daten:
• Unglaubliche Reißfestigkeit
• Unzerbrechlich und sehr solide
• Außerhalb der Klasse für Toxikologie und Schwermetalle
• Säure- und Urinbeständig
• Sehr gute Beständigkeit gegen Chemikalien
Komfort und Sicherheit:
• Einfachste Anwendung
• Keine Schmerzen während der nächtlichen Erektionen
• 7-Loch Lüftung perfekt für den Langzeitverschluss
• Einfache Reinigung des Penis ohne den Käfig entfernen zu müssen
• Hypoallergenes Material, das auch über einen längeren Zeitraum keine Hautirritationen hervorrufen kann.
• Absolut sicheres Verschluss-System
• Keine Verzerrung des Käfigs bei einer Erektion (Dicke des Käfigs 4mm)
• Sehr diskret und unsichtbar unter der Kleidung
Die alten Modelle der Keuschheits- Käfige sind schwer zu reinigen und oft unbequem.
Ein Bruch der Schelle konnte schwere Verletzungen hervorrufen, das Tragen war eher unangenehm
und bis auf wenige Fälle nur für kurze Zeit möglich.
Dieser neue Keuschheitskäfig hat alle Vorteile, da er leicht zu reinigen ist, und aus hypoallergenem Material hergestellt ist.
Sein solider Verschluss lässt die Keuschheitsschellein einer flexiblen, aber 100% sicherer Position fixiert,
die auch der männlichen Anatomie entspricht. Das gesamte System kann nicht brechen und ist selbst
in einer engen Badehose nahezu unsichtbar.

Hier im Angebot nur 39 € +Versand

F01_Sicherheitsauffanggurt~0.jpg H01_Analhaken~0.JPG I01_Birdlocked~0.jpg I02_Birdlocked~0.jpg I03_Birdlocked~0.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)